Demonstrator anfordern

Sie möchten nano3DSense gerne auf Herz und Nieren testen oder eine neue Sensoridee weiterentwickeln?

Wir bieten Ihnen streng vertraulich, z.B. für Ihre Forschungsarbeit oder die Weiterentwicklung einer neuen Sensorik-Idee, die Möglichkeit Ihre eigenen Messungen, wie Messkurven für Widerstand, Biegemessungen etc. an mit nano3DSense gefertigten Proben durchzuführen. Gerne gehen wir dabei individuell auf Ihre Wünsche ein und beraten Sie bei der Anpassung von nano3DSense auf Ihre speziellen Anforderungen, wenn es z.B. um eine erste Konzepterstellung für Ihre Produktidee oder Forschungsarbeit  geht.

Draufsicht des Demonstrators

Biegekurven

 

Strom-Spannung (I/U)-Kurven

Reproduzierbarkeitsmessungen

Stabilitätsmessungen des Widerstandes

Langzeitstabilität des elektrischen Widerstand

 

Dabei bieten wir zwei unterschiedliche Varianten, mit denen Sie nano3DSense ausgiebig testen können:

  1. Demo-NadelVariante 1: Wir liefern Ihnen ein von uns gefertigtes Substrat aus Silizium (Abmessungen ca. 100-400 μm) mit elektrischen Kontakten (gebondet) auf einem Standard-Stecker sowie eine detaillierte Bedienungsanleitung. Sie benötigen zum Charakterisieren der Proben einen Spitzenmessplatz (z.B. Nanointender, AFM etc.) sowie einen Messplatz für elektrische Messungen.
  2. Variante 2: Schicken Sie uns einfach ein von Ihnen vorgefertigtes Substrat aus dem Material Ihrer Wahl (mit geeigneten elektrischen Kontakten). Wir drucken Ihnen den Sensor an der gewünschten Stelle auf das Substrat zur sofortigen Charakterisierung. Die Charakterisierung führen wir gerne auch in Ihrem Auftrag durch. Auf Wunsch behandeln wir Ihr Anliegen streng vertraulich und vereinbaren ein schriftliches Abkommen mit Ihnen.

Bitte füllen Sie das Kontaktformular aus und vereinbaren Sie ein Beratungsgespräch mit uns.

* Hinweis: Fields ( * ) müssen ausgefüllt werden.

Ich interessiere mich für eine Probe:

Request Demo

 

Would You Like to Thoroughly Test nano3DSense or Further Develop a New Sensor Idea?

For e.g. your research work or the further development of a new sensor idea, we offer you the strictly confidential possibility to perform your own measurements, such as resistance curves, bending measurements, etc. on samples produced using nano3DSense. We will be happy to individually address your needs and to support you in adapting the nano3DSense to your specific requirements, e.g. when you are trying to establish a first concept for your product idea or research work.

 

Top view of the demonstrator

Deflection Curves

 

Current-Voltage (I/U)-Curves

Reproducibility Measurements

Stability measurements on the electrical resistance

Long-term stability of the electrical resistance

 

We offer two different extensive test options for the nano3DSense:

  1. Variant 1: We Deflection_Tip_Englprovide you with a silicon substrate (dimensions approx. 100-400 μm) made by us, with electrical contacts (bonded) on a standard plug as well as detailed operating instructions. You will require a microprober station (e.g. NanoIntender, AFM, etc.) and an electrical measuring station for sample characterization.
  2. Variant 2: Please send us your pre-made substrate in the material of your choice (and suitable electrical contacts). We will print the sensor onto the desired location on the substrate for immediate characterization. We can also perform the characterization upon your request. If desired, we will treat your request strictly confidentially and sign a written agreement with you.

 

Please complete the contact form and schedule a consultation with us.

* Fields with (*) are required

I am interested in a sample: