• Please follow & like us :)

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn

Was wir für Sie tun können

 

Ihre Ideen im Mittelpunkt

Die Bedeutung der Kraftsensorik oder Drucksensorik in Life Science, Biotechnologie, Medizin, Pharma & Chemie und Materialanalyse nimmt rasant zu. Ob z.B. bei medizinischen Implantaten oder Kathetern, in der mikrobiologischen und chemischen Analytik oder MEMS/NEMS-Sensorik: Miniaturisierung und Flexibilität bei Materialien stehen an erster Stelle, wenn es um Erschließung von Neuland geht.

Nutzen Sie die Migrationsmöglichkeiten auf die patentierte nano3DSense -Plattform

Scientist-WaferOb in Forschung & Entwicklung (F&E) oder im industriellen Engineering, wir bieten, z.B. im Rahmen von Kooperationen oder in Ihrem Auftrag, maßgeschneiderte Lösungen, die mit traditionellen Verfahren der Mikrosystemtechnik nicht mehr oder nur umständlich zu bewerkstelligen sind.

Herstellern und Entwicklern von Instrumenten und Messgeräten aus den genannten Bereichen bieten wir individuelle Migrations- und Upgrademöglichkeiten ihrer bestehenden Systeme (z.B. laseroptische, piezoresistive, kapazitive oder piezoelektrische Verfahren) auf die neue unabhängige nano3DSense – Plattform. Insbesondere bei Systemen, die noch auf optische Auslesemethoden (z. B. bei AFM oder ELISA) setzen und eine komplexe Präzisionsmechanik mit hohem Kalibrieraufwand erfordern, kann durch dedizierte Migration auf die neue kompakte nano3DSense – Plattform ein echter Innovations- und Leistungsschub generiert werden.

Sprunghafter Mehrwert durch Einfachheit, Leistung und Kostenvorteil

Neben spürbarer Leistungssteigerung (z. B. bei Messauflösung und Geschwindigkeit) wird durch eine stark vereinfachte Architektur, beispielsweise ohne Laseroptik und Piezoresistoren, auch ein sprunghafter Kosten- und Wettbewerbsvorteil für Sie generiert. Ein Vorteil, den sie an Ihre Kunden weitergeben!

Forschung & Akademie

Auch in kurz- oder langfristige Vorhaben aus Forschung und Akademia bringen wir uns nahtlos mit unserem ganzen Know-how ein und bieten hierfür sowohl individuelle Dienstleistungen für Ihre wissenschaftliche Arbeit, als auch Kooperationsmöglichkeiten, z.B. in F&E-Projekten.

 

Kontaktieren Sie uns: Wir beraten Sie bei der Analyse Ihrer Migrationsmöglichkeiten oder Ideen und sagen Ihnen, wie Sie den größtmöglichen Nutzen für Ihre Anwendungen erzielen.

Oder fordern Sie gleich einen Demonstrator an und testen Sie nano3DSense  auf Herz und Nieren.

 

Lesen Sie weiter:

 

Was wir für Sie tun können

    > Maßgeschneiderte Kundenlösungen im Dienste der Medizin

Medizinische Sensoren für Implantate und Katheter

Biosensoren und „Point of Care POC“

MEMS/NEMS-Sensoren

Ultrakompakte Kraftsensoren

Rapid Prototyping (Prototypenentwicklung)

  • Please follow & like us :)

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn

• Please share us

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn

What We Can Do for You

Focus on Your Medical Ideas

The importance of force and pressure sensors in life science, biotechnology, medicine, pharmaceutical and chemical industry, and material analysis is rapidly increasing. In the case of medical implants and catheters, micro biological or chemical analytics or sensors for broad applications in MEMS/NEMS-technology: When entering new territory, the focus is on miniaturization and adaptivity to materials.

Migration to the Patented nano3DSense Platform

Whether in research and development (R&D) or in industrial engineering, we offer Scientist-Wafertailored solutions e.g. within the scope of collaborations or on your behalf, which cannot be provided anymore using traditional microsystem technology methods or only with great efforts.

We provide manufacturers and developers of equipment and measuring devices in the mentioned sectors individual migration and upgrade services to the new independent nano3DSense platform for their existing systems (e.g. laser-optical, piezo-resistive, capacitive, or piezo-electrical methods). In particular in the case of systems, which are still based on optical sensing methods or require complex precision mechanics with high calibration effort, a real innovative and performance boost can be generated via a dedicated migration to the new compact nano3DSense platform.

Added Value through Simplicity, Performance and Cost Advantage

In addition to a significant performance increase, a drastic cost and competitive advantage is generated for you based on the highly simplified architecture for your medical or analytical instruments that can be achieved through our 3D nanoprinting platform. An advantage, you can pass on to your customer!

Research and Academics

We provide our knowhow as input into short-term or long-term research and academic projects. In this context, we offer individual services for your research work, as well as collaboration possibilities, e.g. in R&D projects.

 

Please contact us: We support you in the analysis of your migration possibilities or ideas and provide information on how you can achieve the greatest possible benefits for your applications.

 You can also request a demo and thoroughly test nano3DSense.

 

Read More:

 

What We Can Do for You

Tailored Customer Solutions in Medicine

Medical Sensors for Implants and Catheters

Point of Care (POC) Diagnostics

Sensors for MEMS/NEMS

Ultra-Small Force Sensors

Rapid Prototyping 

  • Please follow & like us :)

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn